Presse: Leuchten, made in Murau: So sieht es in der neuen Planfactory aus

Kleine Zeitung Artikel über einen Rundgang durch das neue Gebäude der Planfactory mit GF Heimo Reicher vom 5.2.2023.
Zum Artikel auf kleinezeitung.at.

> ARTIKEL ALS PDF LESEN

Spatenstich war im September 2021, nun wird in der Planfactory in Murau bereits gearbeitet. Ein Besuch in dem neuen Betrieb, in dem Leuchten hergestellt werden und man Dienstleistungen für den Drittkundenmarkt anbieten will.
In den letzten Jännertagen gingen die Arbeiten ins Finale. Nur noch Kleinigkeiten waren zu erledigen, nun ist es geschafft: Die Planfactory in Murau ist – bis auf den Außenbereich – fertiggestellt. Doch was verbirgt sich in dem großen Gebäude, das in den vergangenen Monaten entstanden ist? Geschäftsführer Heimo Reicher hat uns durch den neuesten Standort des Technologieunternehmens Planlicht geführt, das auf Leuchten und Lampen spezialisiert ist.
Zum Artikel auf kleinezeitung.at.

Scroll to Top